econautenship
31. Mai 2019, 18:34

Der Kreditprozess im Wandel – econauten auf dem Pfandbriefdialog

Der digitale Wandel und die Veränderungen für den Prozess der Immobilienbewertung sind Thema der diesjährigen Fachvorträge und Diskussionen. Als eine der großen deutschen Pfandbriefbanken hat sich die Berlin Hyp AG zum Ziel gesetzt, die Digitale Transformation der Immobilienbranche aktiv mitzugestalten und voranzutreiben. Einen Einblick in aktuelle Aktivitäten und Projekte gibt es am 19.06.2019 auf dem Pfandbriefdialog in Berlin.

Ingo Rau berichtet in seinem Vortrag von den Herausforderungen abteilungsübergreifend eine einheitliche Definition von Fachbegriffen zu entwickeln, auf deren Basis ein neues Datenmodell entwickelt wurde. Er präsentiert live das Werkzeug mit dem Fachbegriffe, Datenpunkte und Aufgaben im Projekt bei der Berlin Hyp dokumentiert wurden: DMX Entity Mapper. Wir sind gespannt!